Marketing & VF Plan FW22

Wir stellen dir dieses Mal den Omnichannel Marketing & Verkaufsförderungsplan FW22 bereits vor dem Sell-In FW22 vor. Du kannst dem Plan entnehmen, welchen Marken wir in welcher Kategorie Kampagnen (orange) umsetzen werden. Dazu gibt es die entsprechenden Sortimente der A-Partner Marken. Nimm den Plan zu deinem Sell-In mit und sprich deinen Kundenberater auf die Kampagne an, damit du die Kampagnen-Produkte einkaufen kannst und wir die gemeinsame Omnichannel-Kommunikation mit euch ausspielen können. Die Marken-Kampagnen bilden die Grundlage der gemeinsamen INTERSPORT-Kommunikation.

Daneben findest du sämtliche markenfĂĽhrende Elemente in Form von Category Moments und Retail Moments, welche wir dir ĂĽber die Markom-Plattform zur Ausspielung zur VerfĂĽgung stellen werden. So kannst du deine wichtigen saisonalen Themen mit zentral produzierten INTERSPORT-Assets auf deinen Kanälen einpflegen. 

Du findest ebenfalls die Verkaufsförderungen fĂĽr den Onlineshop transparent aufgefĂĽhrt, damit du im Bilde bist, wann wir welche Bereiche eine Reduktion erfahren oder wir einen SALE geplant haben.

Bei Fragen kannst du dich gerne bei uns melden. 

social Media pläne

Kontakt

Regula Gfeller

Michael Walser