INTERSPORT Outdoor Brand Kampagne «OUTDOOR TIME»

Herbstzeit ist OUTDOOR TIME! 

Wir haben auf der Basis der internationalen Outdoor-Kampagne für dich eine Schweizer Version der Outdoor Brand Kampagne aufgebaut. Die Kampagne hat zur Absicht, dass du dich als Outdoor-Destination bei den Kunden positionieren kannst. Dabei steht der Staff mit der eigenen Erfahrung im Fokus der Kampagne. Wir haben die internationalen Creatives entsprechend leicht bearbeitet.

Die Kampagne wurde mit Fokus auf den digitalen Kanälen aufgebaut. Dazu haben wir dir einen Social Media Schaltplan (Excel) erarbeitet, welcher aus 7 Feedpost- und 6 Story-Beitragen besteht. Dies trägt dem Umstand Rechnung, dass immer mehr Stories konsumiert werden, insbesondere auf Instagram. Im Ordner Social_de findest du alle Dateien und den Schaltplan der Kampagne. Du kannst die Beitragstexte ganz einfach aus dem Excel kopieren und die entsprechende nummerierte Datei in deinen Social Media Kanälen einpflegen. Zusätzlich bekommst du das Keyvisual als Website Asset. Daneben werden wir den Hero Video der Kampagne auf Viewneo aufschalten. 

Wir freuen uns, wir gemeinsam mit dir ab dem 09. September 2021 die Outdoor Zeit mit der Brand Kampagne starten können. 

social Media pläne

Kontakt

Regula Gfeller

Michael Walser