Update – April 2021

Wo schlägt das Herz des Sports – auf Pisten, Loipen, Trails, Strassen, Turnhallen, Stadien oder Gyms? Gewiss. Ganz sicher schlägt es aber bei INTERSPORT. Das fĂĽhle ich jeden Tag in unserem Unternehmen, spĂĽre wie die Begeisterung unserer Mitarbeiter und Partner unverändert hoch ist. Trotz Pandemie. 

Deshalb bin ich ĂĽberzeugt: Wenn die «neue» Normalität zurĂĽckkehrt, werden wir bereit sein. Bereit dafĂĽr, unsere Kunden und Partner von Neuem von den VorzĂĽgen von INTERSPORT zu ĂĽberzeugen – leidenschaftlich, kompetent und kundenorientiert. Das vergangene Jahr hat gezeigt, dass wir auf gutem Weg sind, um unsere Vision zu verwirklichen. Mit dem gemeinsamen Warenwirtschaftssystem RMS, dem Fokus auf die Omnichannel-Plattform und dem Franchise-2.0-Store-Konzept mit den beiden neuen Geschäften in Sierre und Grindelwald, konnten wir wichtige strategische Eckpfeiler auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft einschlagen. 

Den eingeschlagenen Kurs möchten wir auch in den kommenden Monaten weiterverfolgen. Weitere Partner sollen zum RMS hinzugeschaltet, die Omnichannel-Plattform weiter ausgebaut und zusätzliche 2.0 Stores realisiert werden. Dabei befinden wir uns im ständigen Austausch mit INTERSPORT International und auch wenn es nicht so schnell wie gewĂĽnscht vorwärts geht, wir tun weiterhin unser Bestes! 

Dieser «Offensivdrang» ist es denn auch, der aus meiner Sicht zum Matchwinner werden kann. Wenn es uns weiterhin gelingt, der aktuellen Situation mit Optimismus zu begegnen, sie anzunehmen und schnell und beweglich auf ihre Herausforderungen zu reagieren, kann die Pandemie für uns zur Chance auf dem Weg zum grossen Ziel werden: INTERSPORT als beliebteste Adresse und begehrtesten Partner im Schweizer Markt zu etablieren und Euch gleichzeitig ein rentables Geschäft zu ermöglichen.

Lasst uns dafĂĽr weiter gemeinsam und jeden Tag den entscheidenden Unterschied ausmachen.

Mit herzlichen GrĂĽssen

Patrick Bundeli

social Media pläne

Kontakt

Regula Gfeller

Michael Walser