Ab heute, 12. September 2022 gelten für dich die Änderungen in der Erreichbarkeit unseres Kundendienstes und auch unserer Mitarbeiter.
Änderungen unter der Haupt-Nummer 031 930 71 11
- Tel: Erreichbarkeit: Mo-Fr 09.00 – 11.00 Uhr und 14.00 – 16.00 Uhr
- Du kannst ausserhalb der Erreichbarkeits-Zeiten auch eine Sprachnachricht hinterlassen.
- Weiterhin, werden wir selbstverständlich auch deine Email Anfragen beantworten. Nachfolgend die verschiedenen Bereiche:
Allgemeine Fragen | kundendienst@intersport.ch |
Grosshandel | grosshandel@intersport.ch |
Buchhaltung/ZR | Zr.daten@intersport.ch |
INTERSPORT Rent | rent@intersport.ch |
EK Tage Anmeldung | https://www.supersaas.de/dashboard/login?cookie=check |
Marketing Kommunikation | markom@intersport.ch |
INTERSPORT.ch | customerservice@intersport.ch |
Sprachnachrichten und E-Mail Anfragen werden innerhalb 24 Std. beantwortet.
Änderungen interne Mitarbeiter-Nummern
- Unsere Mitarbeiter können direkt während den gängigen Bürozeiten kontaktiert werden. In der Beilage findest du die Telefonliste mit den neuen Nummern oder du besuchst unsere Kontakt-Landingpage
- Neu, kann dem Mitarbeiter auch eine Sprachnachricht hinterlassen werden. Er wird dir spätestens innerhalb von 24 Std. zurückrufen.
Für diesbezügliche Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Besten Dank für dein Verständnis.